Dr. Oliver Herwig über Marian Wilhelm:

Augenblick mal!
Marian Wilhelm fokussiert Augenblicke des urbanen Lebens. Er macht neugierig auf Menschen.
Marian Wilhelm legt Geschichten frei, die in unseren Gesichtern liegen. In kleinen Gesten. Bewegungen. Er sieht uns an der Nasenspitze an, dass da noch etwas geht. Etwas mehr. Weiter.
Wenn Marian Wilhelm arbeitet, sieht man es ihm nicht an. Es geschieht so leichtfüßig, beinahe beiläufig, dass die intensiven Fotos berühren, manchmal sogar erschrecken.
Marian Wilhelm lebt mit seiner Familie in München. Das Atelier in der Maxvorstadt tauscht er immer wieder gegen Reisen nach Paris, New York, London oder Cannes.

Marian Wilhelm - Behind the Scenes
Marian Wilhelm - Behind the Scenes

Kunden

Allianz, Archiv Geiger, Artist Travel
BSH, BMW Classic, BMW Welt,
BMW Motorsport, BMW Individual, BMW BKK
Bayern Design, Bombardier, Bilfinger Berger
Bosch Energy, Bauchgefühl, Best Secret
Calumet Photographic, Credit Suisse
Capoeira Sportunion Salzburg
DOK.fest, DLD Media
Eurosport, Ensinger Wasser,
Filmfest München, Forever Living, Fanuc
Hochschule München
Green Monkey Club
Intercontinental Hotels,
JobRad, Joachim Herz Stiftung
Karl & Faber Kunstauktionen
Kochta International, Kindern wachsen Flügel
Le Meridien, Linde AG, LifeGym
Münchner Bank, Maiwald Patentanwälte
Messe München,
Mariott Hotels, Mauritius Tourism,
MUC Vorhammer, Motorworld, Minapharm
Osram
Profion, P3X, Pfahler Archive, RMS
Siemens, Sportscheck, Solar Edge
syskonzept, Securitas
Strenesse
Trials24, TWS Partners,
VokalKonzepte Bayern, Vifor Pharma,
ViiV Healthcare
Walther Transaction, Waldhotel Arosa,
Weißer Rabe, Weihenstephan,
WSCAD, Xenagos